Hier geht's zum Fotoalbum von Bini

Bianca ist im 15. Juli 1997 auf einem Bauernhof in der Nähe von Gossau (SG) geboren. Es ist bereits die dritte Katze, die ich von der netten Bäuerin bekommen habe. Spontan habe ich mich damals für eine weitere Katze entschieden. Völlig unvorbereitet und ohne Transportkorb besuchte ich die Bäuerin. Ich habe mich auf Anhieb in die kleine Glückskatze verliebt. Die Heimfahrt war sehr ungewohnt, Bianca lag während der ganzen Fahrt auf meinen Beinen. Bianca ist eine zierliche, feingliedrige Katze und sehr anhänglich.

 

Am 3.11.2014 um 11:34 h ist Bianca über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wenn die Sonne des Lebens erlischt, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Liebe Bianca, deine Spuren bleiben, du bist immer in unseren Herzen.

 

 

Bonita ist am 19. Juli 1999 in Mörschwil (SG) geboren. Durch eine Bekannte habe ich erfahren, dass einige Katzen zum Plazieren sind. Im November 1999 habe ich die Frau besucht und es stellte sich heraus, dass wir uns vom Hundesport her kannten. Bonita war fast vollkommen wild und hatte kaum Bezug zum Menschen. Selten habe ich eine Katze erlebt, die so scheu war und sich bei jeder Kleinigkeit verkroch. Zu mir hatte die Kleine dann doch recht schnell Vertrauen gefasst. Im Juli 2000 haben wir unser Haus bezogen und Bonita hat über acht Wochen gebraucht, bis sie das Vertrauen zu meinem Partner fand.

Heute ist Bonita eine bildschöne und sehr selbstsicher Katze, vor fremden Menschen hat sie allerdings noch immer Angst. Mit unserer Hündin Calischa hat sich noch keine Katze so gut verstanden wie Bonita. Die beiden lieben sich sehr!

 

Am 11.3.2016 im 16:39 h ist unsere geliebte Bonita in unseren Armen sanft und friedlich über die Regenbobenbrücke gegangen. Wir vermissen dich, du warst eine ganz spezielle Katze, in unseren Herzen hast du einen festen Platz.

 

Hier geht's zum Fotoalbum von Shiva Shiva ist am 13. Oktober 2004 in Fischenthal geboren. Ihre Mutter ist eine reinrassige Maine Coon.
Shiva ist am 4. Januar 2005 bei uns eingezogen.
Shiva ist schon an Hunde gewöhnt, da die Züchterin selber zwei Hunde hat. Shiva hat sich gut bei uns eingelebt. Sie ist eine stolze, hochbeinige Katzendame.
Seit über 30 Jahren sind wir Katzenhalter, jedoch ist ein Neuzugang noch nie so problemlos gelaufen. Alle Katzen verstehen sich sehr gut. Shiva und Saphira sind ein fast unzertrennliches Gespann geworden.
Hier geht's zum Fotoalbum von Saphira

Saphira ist am 18. August 2005 in Hard/Oesterreich geboren.
Saphira kam als Letzte von 6 Babys, mit einem
Gewicht von 107 g, zur Welt und hat die Farbe
black silver tabby mackerel. Am 19. November 2005 zog Saphira (mit 13 Wochen) bei uns ein. Mit ihrem Einzug ist für uns ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen.
Saphira eine reizende Katzendame; hat ein super tolles Wesen, ist sehr verschmust und absolut Menschenbezogen. Mit unseren beiden Hunden kommt sie gut klar.
Wir lieben unser süsses Mäuschen sehr! Für dieses wunderbare Wesen bedanken wir uns ganz herzlich bei den Züchtern Denise und Sano. Die Maine Coon Hobbyzucht
Tiyoweh Coons hat ganz wunderbare Samtpfoten.
Auch bedanken wir uns herzlich bei Denise, dass sie uns die Fotos von Saphira (1. - 13. Woche) zur Verfügung gestellt hat. Die Bilder sind im Fotoalbum zu bewundern!